Investieren Sie in die Weiterentwicklung Ihrer Firma statt in teure Mieten und Büromöbel
Durchschnittlich 50% Kostenersparnis
Unser Dienstleistungsmodell ist skalierbar und passt sich agil Ihren Bedürfnissen an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Bereich Coworking in Zürich hervorragend und liegt im Vergleich zu einem herkömmlichen Mietmodell durchschnittlich 50% niedriger.
2 Monate gratis: Die ersten 3 Bucher eines 6 Monate-Tarifs erhalten 2 Monate geschenkt
Preismodel
Team Zone ab 450.-
Ihr eigener Bereich
Arbeitsplätze
6-14
15-52
CHF./Mo.*
450.-
500.-
Open Space ab 500.-
Ihr eigener Arbeitsplatz
Arbeitsplätze
1
2-6
CHF./Mo*
520.-
500.-
Private Office ab 520.-
Ihr eigenes Büro
CHF./Mo*
5 200.-
16.- CHF./Tag
250.- CHF./Mo.
5-10
Arbeitsplätze
in Garage
Parkplätze
6-20 P.
Sitzungszimmer
20-100.- CHF./Stunde**
Bürokostenrechner
* Basispreise für Mindestmietdauer 6 Monate. Bei Open Space besteht die Option einer Mindestmietdauer von 1 Monat für + 10%.
** Kunden mit Arbeitsplätzen erhalten einen monatliches Buchungsguthaben von 4 Stunden. Für alle Sitzungsräume kumuliert.
*** Unsere Berechnungsgrundlagen für die traditionellen Mietkosten:
Selbstverwaltetes Büro mit einem mittelern Ausbau und einem 1 Jahresmietvertrag.
Kosten pro Monat / pro Arbeitsplatz:
Grundmiete: 300 CHF.
Nebenkosten: 100 CHF. - Wasser, Heizung, Strom, Internet und Facility Management inkl. Reinigung
Verbrauchsmaterial: 50.- CHF. - Getränke, Büromaterial, Hygiene Artikel
IT-Infrastruktur und Services: 100 CHF. - WLAN / LAN Netzwerk inkl. Integration von Büromaschine
Kosten einmalig / pro Arbeitsplatz: Werden bei Start nötig unabhängig von Mietdauer:
Einrichtung: 3 600 CHF. - Möbel, Licht, Deko, Pflanzen, diverse technische Infrastruktur, inkl. 2 Stk. Bildschirme pro Arbeitsplatz, Büromaschinen, Kücheneinrichtung
Anzahl ungültig
Dauer ungültig
Gesamtkosten: Nicht möglich
Traditionelle Mietkosten***: Nicht möglich
Ersparnis: - (-%)